NIKOLAUS AKTION 2019

(BEENDET)




Gemeinsam mit Video-Creator EUER_KONSTANTIN startet Schleiftitan.de auch dieses Jahr wieder die begehrte Nikolaus Aktion.
Dieses Jahr hat der Schleiftitan-Nikolaus ganze sieben sensationelle Aktionen auf seiner Liste. 

Wie immer, zu spitzenmäßigen Preisen....



ACHTUNG: DIE NIKOLAUSAKTION IST NUN BEENDET.

Euer Konstantin

Unser bayerischer Creator Konstantin bietet auf seinem Youtube-Kanel nicht nur heiße Heimwerker Tipps, sondern schafft mit seinem Humor zusätzlich eine unglaubliche Nähe zu seinen Zuschauern und Followern. Neben interessanten und witzigen Videos im Youtube-Adventskalender zeigt er auch ehrenamtliches Engagement beim Bauspielplatz sowie anderen sozialen Projekten. Schaut doch selbst mal vorbei und macht euch ein Bild.

Die Nikolausaktion in 2019

Neben dem beliebten Deros Exzenterschleifer von Mirka haben wir dieses Jahr auch einige weitere Aktionen im Angebot:
(Die Aktion läuft nur bis zum 08.12.2019)



AKTION 1:
Der Deros

Wer möchte den Deros nicht gerne sein Eigen nennen? Auf der Wunschliste des lieben Nikolaus steht der Deros dieses Jahr über zehn-tausendmal... geschätzt... vermutlich noch etwas öfter...




Aktion 2:
Das Famag Bormax-Set

Qualitätsforstnerbohrer aus Deutschland und das zu einem unschlagbaren Preis.



Aktion 3:
Mirka Abranet - 10er Packs

10er Packs Abranet waren noch nie so günstig wie heute. Jetzt vom Preisvorteil profitieren.

 


Aktion 4:
My1st Stabila Levelset

Stabila Cap, Wasserwaage & Tasche zum Super-Sonderpreis. 



Aktion 5:
SPAX L-BOXX mini

Die neuen Montagekoffer von SPAX. Praktisch, handlich und übersichtlich sortiert!



Aktion 6:
Klingspor KL 385 JF Geweberollen

 Das preisgünstige Universalprodukt für den Profilschliff mit optimaler Anpassungsfähigkeit an Werkstückkonturen.



Aktion 7:
Abranet Max

Das universelle Netzschleifband geeignet für eine Vielzahl an Schleifanwendungen. Schon probiert?



Ihr habt Fragen zur Aktion?

Dann schreibt uns doch einfach eine Email auf kontakt@schleiftitan.de ;
kontaktiert uns auf Instagram unter @schleiftitan 
oder
ruft uns einfach unter 07193 / 2130750 an.